Allgemeines: Gemeinde Frickenhausen

Seitenbereiche

Alle Neuigkeiten anzeigen Alle Neuigkeiten anzeigen

Hauptbereich

Liebe Kinder,
liebe Eltern,

wir freuen uns sehr, dass wir in diesem Jahr wieder ein Sommerferienprogramm anbieten können. Viele Kinder haben sich angemeldet und sehr viele Veranstaltungen waren wieder sehr begehrt. Die Ferienpässe sind per Post versendet und sicherlich schon bei euch angekommen. Wir hoffen, dass einige eurer gewünschten Programmpunkte dabei sind und ihr eine tolle Zeit in den Ferien haben werdet.

Auch in diesem Jahr kann es sein, dass ihr bei einigen Punkten auf der Warteliste steht. Seid daher nicht enttäuscht (solltet ihr nicht direkt dabei sein), vielleicht ergibt sich ja noch ein Plätzchen. Wir veröffentlichen regelmäßig, auf der Homepage, App und im Amtsblatt, die Veranstaltungen die noch wenige freie Plätze zur Verfügung haben. Dort könnt ihr euch dann spontan auch noch anmelden, dies dann bitte direkt beim Veranstalter.

Die Kosten der Veranstaltungen werden dieses Jahr direkt beim Veranstalter beglichen. Bitte achtet gemeinsam mit euren Eltern darauf, dass ihr den offenen Betrag vor dem Veranstaltungsbeginn bezahlt. Nur so kann eine Teilnahme gewährleistet werden.

Veranstaltungen können auch in diesem Jahr wieder kurzfristig abgesagt werden, wir drücken fest die Daumen, dass dies nicht passieren, wir können es aber nicht versprechen.

Bitte lest euch zusammen mit euren Eltern nochmals aufmerksam die Hinweise im Programmheft durch, dort steht alles Wichtige.

Wir wünschen euch eine schöne Sommerferienzeit mit vielen tollen Programmpunkten und ganz viel Spaß :)!

Unser großer Dank gilt allen Veranstaltern für die tolle Umsetzung und die vielen abwechslungsreichen Programmpunkte.

Infobereiche