Allgemeines: Gemeinde Frickenhausen

Seitenbereiche

Alle Neuigkeiten anzeigen Alle Neuigkeiten anzeigen

Hauptbereich

Meldet euch an zum Sommerferienprogramm!

Hallo Mädels und Jungs,
liebe Eltern,

durch den Coronavirus SARS-CoV-2 ist dieses Jahr leider alles anders als gewohnt. Trotz allem möchten wir euch in den Sommerferien wieder einiges bieten und möchten natürlich nicht auf das 41. Sommerferienprogramm der Gemeinde Frickenhausen verzichten :)! Langeweile wird daher sicherlich nicht aufkommen.

Viele Vereine und Organisationen aus Frickenhausen, Linsenhofen und Tischardt haben trotz Corona ein abwechslungsreiches Freizeitprogramm für euch zusammengestellt.

Es ist also alles bereit  - es fehlt nur noch eure Anmeldung (das Anmeldeverfahren ist dasselbe, wie im vergangenen Jahr).

Durch die aktuell anhaltenden Umstände (Coronavirus), sind durch die Gemeinde Frickenhausen und die ausführenden Vereine jederzeit Änderungen im Ferienprogramm möglich. Kurzfristige Absagen, Planänderungen oder Anderes bitten wir zu berücksichtigen und hoffen auf Ihr Verständnis. Für uns alle ist diese Situation neu und vor allem ungewohnt. Es gibt sehr viele Verordnungen und Regeln, am heutigen Tag können wir leider noch nicht sagen, wie genau der Stand in den Sommerferien sein wird.

Ich wünsche allen wieder jede Menge Spaß, eine tolle Zeit und viel Freude am diesjährigen Sommerferienprogramm.

Ein großes Dankeschön geht wieder an alle mitwirkenden Vereine und Institutionen für die tollen Programmpunkte und die dazugehörige Umsetzung.

Ihr Bürgermeister

Simon Blessing

Achtung!

Wir bitten um Beachtung:

Durch die aktuelle Situation, können die Hefte nicht wie gewohnt (komplett) in den Schulen verteilt werden, aus diesen Gründen finden Sie die Hefte auch (ab spätestens 09.06.2020) hier:

  • im Rathaus Frickenhausen (Zimmer 24 bzw. Infoständer) und in den Ortschaftsverwaltungen Linsenhofen und Tischardt
  • in der Gemeindebücherei
  • beim SKRIBO Weigel
  • Volksbank und Kreissparkasse Frickenhausen + die Zweigstellen

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Sollten Sie noch Fragen haben, dürfen Sie sich gerne bei

Kristina Hofmann
Telefonnummer: 07022 94342-71
kristina.hofmann(@)frickenhausen.de

melden.

Infobereiche