Veranstaltungskalender: Gemeinde Frickenhausen

Seitenbereiche

Hauptbereich

Vorlesestunde - Zurück ins Mittelalter

date 08.04.2024 time 15:00 Uhr organiser Gemeindebücherei Frickenhausen place Gemeindebücherei Frickenhausen Genaue Adresse72636 Frickenhausen

Bei unserer nächsten Vorlesegeschichte am Montag 8. April 2024 um 15.00 in der Gemeindebücherei Frickenhausen machen wir eine Zeitreise ins Mittelalter. „ Ritter Florian und der Feuerdrache“ sind die Hauptpersonen unserer Geschichte. Wir erfahren wie mutig man als Ritter sein muss und ob Drachen wirklich so gefährlich sind wie man immer denkt.

Zur Geschichte: Ritter Florian traut sich aus lauter Angst vor dem gefährlichen Feuerdrache gar nicht aus seiner Burg. Erst als seine Freundin Henrike plötzlich verschwunden ist, muss er sich wohl oder übel nach draußen begeben. Ob er dem Untier begegnet? Seien wir gespannt.

Kinder ab 5 Jahren sind herzlich willkommen.
Eine Anmeldung unter Tel.: 07022 / 9434280 oder Email: buecherei@frickenhausen.de ist erforderlich. Aufgrund der großen Nachfrage können wir nichtangemeldete Kinder leider nicht berücksichtigen.

  • Vorlesestunde - Zurück ins Mittelalter

Infobereiche