Aktuell: Gemeinde Frickenhausen

Seitenbereiche

Alle Neuigkeiten anzeigen Alle Neuigkeiten anzeigen Alle Neuigkeiten anzeigen Alle Neuigkeiten anzeigen

Hauptbereich

Verabschiedung in den Ruhestand

Artikel vom 29.07.2022

Am 28. Juli 2022 wurde Herr Werner Schöner, nach 23 Jahren Arbeit für die Gemeinde Frickenhausen, in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet.

Seit 1999 war er an der damaligen Hauptschule und der heutigen Gemeinschaftsschule, neben den weiteren Objekten am Standort des Erich Scherer Zentrums sowie in ganz Frickenhausen, unser Hausmeister. Bei den Kindern war er sehr beliebt, von den Eltern, Kollegen und Kolleginnen wurde er sehr geschätzt.

Wir bedanken uns für die stets gute Arbeit und wünschen Herrn Schöner alles Gute, Gesundheit und viel Freude im neuen Lebensabschnitt.

Zum Genießen sowie zur Erledigung kleiner Handwerksaufgaben im Ruhestand, erhielt er von der Gemeindeverwaltung und aus dem Kollegenkreis ein Präsent.

Als Nachfolge von Herrn Schöner ist Herr Schuster bei der Gemeinde Frickenhausen tätig. Wir wünschen ihm einen guten Start.

Infobereiche