Aktuell: Gemeinde Frickenhausen

Seitenbereiche

Alle Neuigkeiten anzeigen Alle Neuigkeiten anzeigen Alle Neuigkeiten anzeigen Alle Neuigkeiten anzeigen

Hauptbereich

Ortsmitte Frickenhausen

Artikel vom 03.05.2022

Bereits letzten Mittwoch wurde in unserer Ortsmitte der erste Deckenabschnitt für die Tiefgarage betoniert. Im Bereich des Haus 3 an der Unteren Straße wurden mit der von der Firma Wenzelburger geliehenen Betonpumpe M52 ca. 300 qm Deckenfläche in einer Stärke von 35 cm mit Beton verfüllt. 14 Betonmischer lieferten hierfür ca. 105 Kubik Beton vom Typ C35/45 und ca. 11to Bewehrung sorgen für die nötige Stabilität der U-förmigen, etwas tiefer liegenden Deckenkonstruktion. Am Montag (2. Mai 2022) ging es dann an den nächsten etwas höheren Deckenabschnitt, der auf dem U-förmigen Teil aufliegt und der bereits die Grundrisse von Gebäude 3 abbildet.

Infobereiche