Frickenhäuser Fleckenfest: Gemeinde Frickenhausen

Seitenbereiche

Hauptbereich

Traditionelle Ortsteilfeste finden wieder statt!

Zwei Jahre konnten unsere traditionellen Ortsteilfeste nicht stattfinden. Verordnungen des Landes Baden-Württemberg und intensive interne Gespräche und Abwägungen haben dazu geführt, dass wir zwei Jahre auf unsere Feste verzichten mussten.

In diesem Sommer ist es endlich wieder soweit und wir dürfen uns alle darauf freuen, in "light" - Versionen wenigstens wieder miteinander feiern und gesellige Tage und Abende verbringen zu dürfen.

Die Ortsteilfeste starten mit dem Linsenhöfer Pflasterhock am Freitag, 24. Juni 2022 und Samstag, 25. Juni 2022, im Anschluss daran findet am Samstag, 2. Juli 2022 und Sonntag, 3. Juli 2022 das Tischardter Straßenfest statt. Am Wochenende Samstag, 23. Juli 2022 und Sonntag, 24. Juli 2022 haben wir die Möglichkeit, uns am Frickenhäuser Fleckenfest zu treffen.

Unser ganz herzlicher Dank gilt allen mitwirkenden Vereinen, für die die zurückliegende Zeit eine wirkliche Herausforderung darstellte. Abwägen, "bißle" planen, absagen, besprechen, finanzielle Einbußen, keine Freude, gemeinsam ein Fest zu bewirten… Vorfreude, ob die Feste vielleicht im Jahr 2022 wieder möglich sind?

DANKESCHÖN, dass Sie nun mit relativ kurzem Vorlauf versuchen, ein Menüangebot zusammenzustellen, Helferinnen und Helfer zu organisieren, damit wir während der Sommerzeit unsere lieb gewonnene Tradition der Ortsteilfeste wieder zurückgewinnen und gemeinsam feiern und fröhlich sein dürfen.

Wir wünschen allen ein gutes Gelingen und freuen uns auf Sie.

Ihr

Simon Blessing
Bürgermeister

Ihre

Regine Theimer
Ortsvorsteherin Linsenhofen

Ihr

Jürgen Bauder
Ortsvorsteher Tischardt

Infobereiche