Kontakt

Bürgermeisteramt Frickenhausen
Monika Hahn
Mittlere Straße 18
72636 Frickenhausen

Tel:
07022 94342-71
Fax:
07022 94342-4171

E-Mail: monika.hahn@frickenhausen.de

Sie sind hier: Startseite / Freizeit

Sommerferienprogramm

Langeweile in den großen Ferien?

Die muss es für unsere Frickenhäuser Kinder und Jugendliche nicht geben!

Jedes Jahr stellt die Gemeinde Frickenhausen in Zusammenarbeit mit den örtlichen Vereinen, Organisationen und Privatpersonen ein buntes, interessantes und abwechslungsreiches Ferienprogramm für Frickenhäuser Kinder zusammen.

Wir bedanken uns bereits im Voraus bei allen Beteiligten für die Bereitschaft am Sommerferienprogramm mitzuwirken. Ohne ihr Engagement wäre unser Sommerferienprogramm nicht zu bewältigen.

Schon heute wünschen wir allen Helfern, Kindern und Jugendlichen schöne und unterhaltsame Stunden und viel Spaß beim Mitmachen.

Die Programmhefte werden Anfang Juni über die Schulen verteilt und liegen dann im Rathaus Frickenhausen, den Verwaltungsstellen, in den Banken und in der Bücherei aus.
Ebenfalls können Sie sich über die unten angehängten PDF-Dateien Teile des Sommerferienprogramms, wie z.B. weitere Anmeldezettel, das Inhaltsverzeichnis, sowie das komplette Heft des Sommerferienprogramms herunterladen und ggf. ausdrucken.

Wichtige Informationen

Typ Name Datum Größe
pdf Wer macht Angebote 2014.pdf 12.02.2014 34,5 KiB